Seven Paintings

FAQ's

The show lasts about 2.5 hours. We kindly ask you to be there 15 minutes before the show starts.

Experience our 7-course menu in different variations: classic, vegetarian and child-friendly. Each menu is carefully composed to meet your culinary preferences.
Go to the menu options

When completing the reservation, you will have a comment field where you can express allergies or special requests, if any. Our colleagues on site will do their best to take them into account as far as possible.

We currently only offer a vegan or gluten-free menu at selected locations. Please note the information for the specific location. Certain courses can also be replaced by the vegetarian or classic option on request. 

Currently we do not offer prepayment. If you are interested in gifting our dinner experience, our gift cards are the perfect choice. You will find more information about our gift cards here.

You can use our contact form or send an e-mail with your reservation number, name and your request to info@sevenpaintings.de and we will take care of it as soon as possible. Please take into account the cancellation policy.

For information on parking facilities, please refer to the pages of the respective locations. These can be found on our homepage.

Yes, we offer gift cards that you can purchase. Our gift cards are a great way to give your loved ones a culinary experience. You can find more information about our gift certificate offer here.

Send us a chat message, use our contact form, send us an email to info@sevenpaintings.de or or by calling +49 69-34875967. We will get back to you as soon as possible. 069-34875967.

Yes, our show is basically child-friendly and there is no age restriction. However, we recommend a minimum age of 12 to be able to follow the plot well. Nevertheless, younger viewers are also welcome to enjoy our dinner show.

No, whether art is your passion or just an area of interest, you will be able to enjoy the show.

Yes, different menus can be selected. Please note that your menu selection will have no further impact on the show.

We recommend the Junior Menu for children 6 years and older. Please feel free to contact the location directly for special requests.

If your child is sitting in his or her own chair (no longer a high chair), we ask you to indicate the child when making your reservation. This information is important for the table plan organization of our colleagues.

Invoices can only be issued by the location itself. Please contact the restaurant. For gift cards that were purchased on our website, we can issue you an invoice. Please contact us by e-mail at info@sevenpaintings.de.

Yes, of course! At Seven Paintings we offer the possibility to organize your company Christmas party or group event. We are happy to explore the possibilities of customizing your event to meet the specific needs of your group. Contact us at info@sevenpaintings.de to discuss further information and individual requests. We look forward to making your event a unique experience at Seven Paintings. info@sevenpaintings.de.

Due to the fixed set-up, the tables cannot be adjusted. Up to 4-8 people are expected to be able to sit at one table. This varies between locations. Certain table combinations are planned to combine tables for larger groups. If you need more detailed information about the table arrangement at your location, please contact us at info@sevenpaintings.de

Depending on the capacity, you may be seated at a table with other guests.

The drinks are not included in the menu price for regular events. All-inclusive offers can be agreed for private events.

Dies variiert je nach Standort. Bei reinen Reservierungen ist an einigen Standorten keine Anzahlung erforderlich. In diesem Fall möchten wir Sie darum bitten, gemĂ€ĂŸ unseren Stornierungsbedingungen spĂ€testens 48 Stunden vor Beginn der Show eine Stornierung oder Umbuchung vorzunehmen.

Bitte beachten Sie. FĂŒr Standorte, die eine Anzahlung erfordern, ist keine Stornierung möglich. Es gilt eine Widerrufsfrist von zwei Wochen gemĂ€ĂŸ unserer AGBs.

The availability of a wardrobe depends on the capacity of the hotel at your desired location. Feel free to make a request there to info@sevenpaintings.de.

Basically, photographing and filming of short sequences is allowed as long as the material is used exclusively for your own private purposes. We are also happy to be linked on social channels.

Yes, of course! At Seven Paintings we offer the possibility to organize your company Christmas party or group event. We are happy to explore the possibilities of customizing your event to meet the specific needs of your group. Contact us at info@sevenpaintings.de to discuss further information and individual requests. We look forward to making your event a unique experience at Seven Paintings. info@sevenpaintings.de.

Depending on the location, the hotel offers accommodation in combination with the dinner show. For more information, please contact the hotel or book directly here for Wuppertal or here for Munich.

Seven Paintings

FAQ's

Die Show dauert circa 2,5 Stunden. Wir bitten Sie, 15 Minuten vor Showbeginn vor Ort zu sein.

Erleben Sie unser 7-Gänge-Menü in verschiedenen Varianten: klassisch, vegetarisch und kinderfreundlich. Jedes Menü ist sorgfältig zusammengestellt, um Ihren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden.
Zu den Menüoptionen

Bei Abschluss der Reservierung steht Ihnen ein Kommentarfeld zur Verfügung, in dem Sie ggf. Allergien oder besondere Wünsche äußern können. Unsere Kollegen vor Ort werden ihr Bestes tun, um diese, soweit möglich, zu berücksichtigen.

Derzeit bieten wir noch kein rein veganes oder Glutenfreies Menü an. Unser Chefkoch arbeitet an neuen Menüs, sodass wir in Zukunft auch vegan lebenden Gästen ein einzigartiges Dinner bieten können. Einzelne Gänge können auf Wunsch durch die jeweils vegetarische oder klassische Variante ausgetauscht werden. 

Eine Vorauszahlung bieten wir derzeit nicht an. Wer unser Dinner-Erlebnis verschenken möchte, hat mit unseren Gutscheinen die ideale Möglichkeit dazu. Weitere Informationen zu unserem Gutscheinangebot finden Sie hier.

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht im Chat, Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrer Reservierungsnummer, dem Namen und Ihrem Anliegen an info@sevenpaintings.de, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Bitte berücksichtigen Sie die geltenden Stornierungsbedingungen.

Angaben zu den Parkmöglichkeiten entnehmen Sie bitte den Seiten der jeweiligen Standorte. Diese finden Sie auf unserer Startseite.

Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an, die Sie erwerben können. Unsere Geschenkgutscheine sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren Lieben ein kulinarisches Erlebnis zu schenken. Weitere Informationen zu unserem Gutscheinangebot finden Sie hier.

Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@sevenpaintings.de zukommen lassen, oder uns telefonisch unter folgender Nummer kontaktieren 069-34875967.

Ja, unsere Show ist grundsätzlich kinderfreundlich und es besteht keine Altersbeschränkung. Wir empfehlen jedoch ein Mindestalter von 12 Jahren, um die Handlung gut nachvollziehen zu können. Dennoch sind auch jüngere Zuschauer herzlich willkommen, um unsere Dinner-Show zu genießen.

Nein, egal ob die Kunst Ihre Leidenschaft, oder bloß ein Interessensgebiet darstellt, Sie können Sie die Show genießen.

Ja, es können unterschiedliche Menü´s ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl Ihres Menüs keine weiteren Auswirkungen auf die Show hat.

Wir empfehlen das Junior-Menü für Kinder ab 6 Jahren. Für Sonderwünsche wenden Sie sich gerne direkt an den Standort.

Sollte Ihr Kind auf einem eigenen Stuhl sitzen (kein Hochstuhl mehr), bitten wir Sie, das Kind bei der Reservierung mit anzugeben. Diese Information ist wichtig für die Tischplan-Organisation unserer Kolleg:innen.

Rechnungen können ausschließlich von der Location selbst ausgestellt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an das Servicepersonal. Für Gutscheine, die auf unserer Website erworben wurden, können wir Ihnen gerne eine Rechnung erstellen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail unter info@sevenpaintings.de.

Ja, selbstverständlich! Bei Seven Paintings bieten wir die Möglichkeit, Ihre Firmenweihnachtsfeier oder Gruppenevent zu veranstalten. Gerne prüfen wir die Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Gruppe anzupassen. Kontaktieren Sie uns unter info@sevenpaintings.de, um weitere Informationen und individuelle Anfragen zu besprechen. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis bei Seven Paintings zu machen.

Aufgrund des festgelegten Setups lassen sich die aufgestellten Tische nicht justieren. Voraussichtlich werden bis zu 4-8 Personen an einem Tisch sitzen können. Dies ist von Standort zu Standort unterscheidlich. Gewisse Tischkombinationen sind jedoch dafür vorgesehen, die Tische bei größeren Gruppen zu kombinieren. Falls Sie genauere Informationen über die Tischorganisation in Ihrer Location benötigen, wenden Sie sich bitte  an die info@sevenpaintings.de

Es kann vorkommen, dass Sie je nach Auslastung mit anderen Gästen an einem Tisch platziert werden.

Die Getränkekosten sind im Menü-Preis bei regulären Veranstaltungen nicht inklusive. Bei Privatveranstaltungen können auch All-Inclusive Angebote vereinbart werden.

Nein, hierdurch möchten wir unseren Gästen entgegenkommen. Dennoch bitten wir Sie gem. unseren Stornierungsbedingungen spätestens 48h vor Beginn der Show zu stornieren/umzubuchen.

Das Vorhandensein einer Garderobe richtet sich nach den Kapazitäten des Hotels an Ihrem Wunschort. Stellen Sie dort gerne eine Anfrage, an info@sevenpaintings.de

Grundsätzlich ist das Fotografieren und Filmen von kurzen Sequenzen erlaubt, solange das Material ausschließlich für eigene private Zwecke verwendet wird. Außerdem freuen wir uns über eine Verlinkung auf den sozialen Kanälen.

Ja, selbstverständlich! Bei Seven Paintings bieten wir die Möglichkeit, Ihre Firmenweihnachtsfeier oder Gruppenevent zu veranstalten. Gerne prüfen wir die Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Gruppe anzupassen. Kontaktieren Sie uns unter info@sevenpaintings.de, um weitere Informationen und individuelle Anfragen zu besprechen. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis bei Seven Paintings zu machen.

Je nach Standort bietet das Hotel in Kombination mit der Dinner Show auch Übernachtungsmöglichkeiten an. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Hotel oder Buchen Sie für den Standort Wuppertal direkt hier oder für München direkt hier.